de en sk

Ing. Radovan Koneèný - radkon

  • Entwicklung von Software
  • Entwicklung von Mikrocomputer-Lösungen
  • Entwicklung von Analog- und Digitalelektronik
  • Eigene Forschung und Entwicklung im Gebiet mathematischer Modellierung der Musikinstrumente mithilfe der Computer und die Herstellung der in der Praxis anwendbaren Applikationen

Ich habe das Studium an der Slowakischen Technischen Universität in Bratislava, Fakultät der Elektrotechnik und Informatik, das Studienfach Elektronik, abgeschlossen. Hier habe ich den akademischen Titel Ing. erworben (Äquivalent von Dipl.-Ing. in Österreich oder Deutschland). Ich absolvierte mit Auszeichnung.
Meine Leidenschaft zum Erfinden und Elektronik begleitet mich von Kindheit an. Viele meine Privat- und Professionell-Projekte betreffen vornehmlich die Tontechnik, Steuerelektronik, Klang- und Grafikapplikationen.
Einige Jahre arbeitete ich als elektrotechnischer Entwickler in einer Privatfirma in Bratislava, später als Programmierer in der Nationalbank der Slowakei.
Seit 2014 betreibe ich ein Gewerbe und dank meinem eigenen Know-how konnte ich viele eigene Erzeugnisse und Systeme schaffen.
Ich bin bereitwillig, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als elektrotechnischer Entwickler und Programmierer, Ihnen in beliebigem Umfang anzubieten. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.


Letzte Aktualisierung: 28.3.2024

Copyright © 2009-2024 Ing. Radovan Koneèný - radkon. All rights reserved.